Sporttag 2024 der Primarschule Bottmingen

30. Sep 2024

Am Mittwoch, 18. September 2024, durften unsere Schülerinnen und Schüler den alljährlichen Sporttag bei besten Witterungsbedingungen auf dem Gelände des Talholz-Schulhauses geniessen.

Hierzu wurden alle Kinder in 36 Gruppen eingeteilt, welche wiederum alle 20 Posten zu absolvieren hatten. Nebst Geduld und Ausdauer, waren auch Geschicklichkeit und Konzentrationsvermögen gefragt.
Was an diesem Tag immer wieder aufs Neue begeistert, ist der grossartige Teamgeist innerhalb der Mannschaften. Die Kinder, gemischt von der ersten bis zur sechsten Klasse, feuern einander an, unterstützen sich gegenseitig und bejubeln gemeinsam ihre Erfolge. Ein wichtiger Tag für die Gemeinschaftsbildung einer Schule.

Ein grosses Dankeschön an das OK Sporttag und allen Helferinnen und Helfer.