Neues Mitglied der Schulleitung

15. Aug 2022

Neues Mitglied der Schulleitung

Auf das neue Schuljahr stösst Herr Dario Luca Conti zum Schulleitungsteam von Kindergarten, Primarschule, Tagesschule Bottmingen. Er hat die Arbeit am 2. August aufgenommen und wird die Schule gemeinsam mit den bestehenden Schulleitungsmitgliedern Colette Knecht und Oliver Viani leiten. Damit tritt er die Nachfolge von Frau Stefanie Philip an, welche die Schule per Ende dieses Schuljahres verlassen hat.

Herr Conti absolvierte die Ausbildung zur Primarlehrperson an der Fachhochschule Nordwestschweiz und war seit 2015 als Klassenlehrperson auf der Mittelstufe der Primarschule Dornach tätig. Er engagierte sich da speziell im Bereich ICT, als Stufenleitung sowie als Mitglied des Konventvorstandes. Aufbauend auf seinen bisherigen Erfahrungen freut sich Herr Conti sehr, sich nun als Mitglied der Schulleitung für die Schule Bottmingen einzusetzen. In der Schulleitung ist Herr Conti u.a. für die Mittelstufe zuständig, während der Fokus von Frau Knecht und Herr Viani weiterhin vorwiegend bei den Kindergärten resp. der Unterstufe liegt.

Wir heissen Herr Conti in Bottmingen herzlich willkommen, wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Schulleitungsteam.

Für den Schulrat
Franziska Neumann, Präsidentin

Schulleitung der Schule Bottmingen (von links nach rechts: Dario Conti, Colette Knecht, Oliver Viani)