Der erste Schultag 2022

18. Aug 2022

Ein spezieller Tag, dieser erste Schultag! Mö- gen Sie sich, liebe Leserinnen und Leser, noch an diesen erinnern? Eine grosse Vorfreude auf das, was alles kommen würde. Ein Kribbeln im Bauch gemischt mit einer angenehmen Anspannung?

So erging es am vergangenen Montag auch unseren
«Erschtlemern» an ihrem grossen Tag.
Von ihren Gotte und Göttis wurden unsere Kleinsten allen
Kindern der Schule, den anwesenden Eltern und den Lehrper- sonen vorgestellt und mit grossem Applaus willkommen ge- heissen.
Auch das Kollegium der Primarschule Bottmingen wächst mit der steigenden Anzahl Kinder und Klassen. So dürfen wir auch unsere neuen Mitarbeitenden herzlich bei uns begrüssen und wünschen allen viel Freude und Erfüllung an ihrer Arbeit am Schulstandort Bottmingen.
Es sind dies unsere neuen Lehrpersonen:
Frau Laura Miers, Frau Michelle Krebs, Frau Kirthana Sin- nathamby, Herr Branislav Joksic und Herr Marcel Haag.
Und unsere neuen Heil- und Sozialpädagoginnen:
Frau Madeleine Gasser, Frau Lara Lehner, Frau Jenni Vögele, Frau Romaine Clausen und Herr Therry Tschopp.
Ebenfalls seine neue Stelle angetreten hat auch unser neuer Schulleiter, Herr Dario Conti. Er tritt die Nachfolge von Frau Stephanie Phillip an, welche unsere Schule auf Ende Schuljahr verlassen hat.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Conti und allen unseren neuen Mitarbeitenden einen guten Start ins Schuljahr 2022/23.
Die Schulleitung Colette Knecht, Dario Conti und Oliver Viani