Wahl neues Mitglied der Schulleitung

11. Apr 2022

Der Schulrat von Kindergarten, Primarschule, Tagesschule Bottmingen hat an der ausserordentlichen Sitzung vom 28. März 2022 Herrn Dario Luca Conti als neues Mitglied der Schulleitung Bottmingen gewählt.

Herr Conti wird seine Stelle am 1. August 2022 antreten. Er tritt die Nachfolge von Frau Stefanie Philipp an, welche die Schule per Ende dieses Schuljahrs verlassen wird.

Herr Conti wird ab dem neuen Schuljahr gemeinsam mit den beiden bisherigen Schulleitungsmitgliedern Colette Knecht und Oliver Viani die Schule Bottmingen leiten. Der Schulrat Bottmingen heisst Herrn Conti in Bottmingen herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Für den Schulrat
Franziska Neumann, Präsidentin