Einschreibung Primarstufe (1. Klasse Primarschule) Schuljahr 21/22

14. Jan 2021

Alle im Kanton Basel-Landschaft wohnenden Kinder der Primarstufe, die zwischen dem 1. August 2014 und dem 31. Juli 2015 geboren sind, werden am 16. August 2021 in die 1. Klasse der Primarschule übertreten.

Erziehungsberechtigte, welche in Bottmingen wohnhaft sind, haben per Post ein Anmeldeformular erhalten, das sie uns bitte bis zum 31. Januar 2021 an folgende Adresse zurücksenden:
Sekretariat Schule Bottmingen
Burggartenstrasse 1
4103 Bottmingen
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Sekretariat zur Verfügung: (Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 08.00 Uhr - 12.00 Uhr, Telefon: 061 421 83 33).
Erziehungsberechtigte, die noch keine Unterlagen zur Anmeldung erhalten haben, werden gebeten, diese baldmöglichst schriftlich oder telefonisch beim Sekretariat anzufordern. Eine Anmeldung hat auch für diejenigen Kinder zu erfolgen, welche im Sommer 2021 eine Privatschule besuchen werden.

M. Jakob, Schulleitung Schule Bottmingen