Zusammensetzung der Schulleitung ab 1.1.2021

07. Jan 2021

Der Schulrat wünscht allen Beteiligten der Schule Bottmingen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und ist zuversichtlich, dass im Verlaufe des Jahres wieder vermehrt gemeinsame Schulaktivitäten durchgeführt werden können.

Ab 1.1.2021 kommt es in der Schulleitung von Kindergarten, Primarschule und Tagesschule Bottmingen zu einer personellen Änderung. Dieter Schnider hat das Schulleitungsteam per 31.12.2020 verlassen. Wir danken ihm für seinen Einsatz für unsere Schule und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Um die entstandene Vakanz etwas abzufedern, wird Maya Jakob ihr Pensum ab Januar wieder auf 100% erhöhen. Damit besteht die Schulleitung aktuell aus dem erfahrenen Team Maya Jakob und Lukas Schaeppi.

Der Schulrat ist dabei, eine Nachfolge für Maya Jakob ab August 2021 sowie ein weiteres Schulleitungsmitglied zu rekrutieren.