Schöne Festtage und alles Gute im 2021!

17. Dez 2020

Das Glück kommt zu denen, die lachen. (Japanische Weisheit)

Den Humor nicht zu verlieren, das war im vergangenen Jahr eine besondere Herausforderung, wünschten wir uns doch alle die Unbeschwertheit zurück, mit der wir ins neue Jahr starteten. Umso mehr freuen wir uns jeweils, wenn wir die Kinder lachen hören und geben unser Bestes, die gute Stimmung auch unter uns Erwachsenen zu wahren. Wenn das Glück zu denen kommt, die lachen, dann müsste es uns eigentlich finden, obwohl wir aktuell als Schule vom Virus nicht verschont bleiben.
Zu unserem Glück trägt jedoch auch die erhaltene Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit bei. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Im Namen der ganzen Schule wünschen wir schöne Festtage und ein gutes neues Jahr, in dem sich trotz der Einschränkungen immer wieder Momente zum Lachen finden.

Im Namen des Schulleitungs- und Sekretariatsteams
Maya Jakob, Schulleitung