Laternenlichterfest

23. Nov 2020

Am 12. November 2020 hat anstelle des traditionellen Räbeliechtliumzug ein Laternenanlass stattgefunden.

Aufgrund der aktuellen Situation haben die Kindergartenlehrpersonen eine Alternative für diesen Anlass gesucht.
Die Kinder haben im jeweiligen Kindergarten verschiedene Laternen gebastelt.
Alle haben ihre eigene Laterne zu Hause gut sichtbar von der Strasse ausgestellt und während der gleichen Zeitspanne leuchten lassen.
Einige Schulklassen haben sich dieser Idee angeschlossen und auch fleissig gebastelt.
Es war ein einmaliges Erlebnis! So konnte jede Familie durch Bottmingen spazieren, um die vielen schönen Lichter zu bestaunen.

Die Kindergartenlehrpersonen

3 Laternen leuchten