Gemeindebeiträge an Familien ergänzende Kinderbetreuung

Bottmingen gilt als attraktive Wohngemeinde für Jung und Alt und für alle Einkommensschichten gleichermassen. Vor allem für Familien machen wir uns stark. So werden Eltern, die für ihre Kinder eine familienergänzende Betreuung möchten oder brauchen nach Massgabe ihrer eigenen Finanzkraft mit Gemeindebeiträgen unterstützt. Details über die Betreuung finden Sie im Reglement für familienergänzende Kinderbetreuung und Tagesschule Bottmingen.

Anmeldung zum Bezug von Gemeindebeiträgen an die Kosten für familienergänzende Kinderbetreuung sowie die Tarif- und Gebührenordnung:

Keine Einträge vorhanden

FEB-Verordnung