Mütter- und Väterberatungsstelle - Informationen einholen

Mütter- und Väterberatung Leimental

Fachstelle für Eltern mit Kindern von 0 bis 5 Jahren , ein unabhängiges, kostenloses Angebot der Gemeinde.

Unser Auftrag ist die Prävention in allen Bereichen und unser Bestreben, Orientierung und Sicherheit zu vermitteln und Sie in Ihrer neuen Rolle als Eltern zu stärken.

Ihr Kleinkind entwickelt sich zu einer eigenständigen Persönlichkeit. Mit Stolz beobachten Sie seine ersten Schritte in die Selbstständigkeit. Dies kann Sie eventuell an neue Grenzen führen. Wir sind die Ansprechperson, die Sie und Ihr Kind von der Geburt bis zum Kindergarten begleitet. Auf diese Weise unterstützen wir Sie, ein Umfeld zu schaffen, das der Entwicklung förderlich ist. Gleichzeitig können wir Auffälligkeiten früh erkennen und Ihnen bei wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen.

Adresse Beratungsstelle (auch für Bottmingen)
Mütter- und Väterberatung Leimental
Bahnhofstrasse 6