Turnverein Bottmingen

praesident@tvbottmingen.ch
www.tvbottmingen.ch
Andreas Schwarz
Der TV Bottmingen ist ein polysportiver Verein und bietet für jedes Alter etwas. Für die Kleinsten gibt es das Muki und Kinderturnen, die älteren Kinder trainieren in den Jugendriegen. Das Geräteturnen wird in einer speziellen Riege gefördert. Die Damen- und Aktivriege setzen auf Leichtathletik, Geräteturnen und Gymnastik. In der Frauen- und Männerriege können sich die Senioren sportlich betätigen. Ziel ist die Förderung der Beweglichkeit und Geselligkeit. Die einzelnen Riegen nehmen an Wettkämpfen, wie z.B. Turnfeste, Kant. Meisterschaften und Leichathletikmeetings teil.

Kontaktangaben

Andreas Schwarz