21. Jun 2024

Jahresbericht 2023 der Gemeinde Bottmingen

Wie viele Geschäfte behandelte der Gemeinderat 2023? Was für ein Zentrum plant Bottmingen zusammen mit Therwil in ebendieser Gemeinde? Wie hoch ist der Anstieg bei den Schülerzahlen der Primar- und Tagesschule gegenüber dem Vorjahr? Weshalb gehörte die Badesaison 2023 im Gartenbad zu den erfolgreichsten überhaupt? Vor welchen Herausforderungen steht die Alters- und Gesundheitspflege? Welche kantonale Auszeichnung erhielt die ökologisch aufgewertete Spitzackerpromenade? Nimmt die Abfallmenge in Bottmingen weiter ab?
Der Jahresbericht 2023 der Gemeinde Bottmingen liefert die Antworten und dient sowohl als Nachschlagewerk für Alteingesessene als auch als Überblick für Neuzugezogene. Schauen Sie doch mal rein!