Bannumgang

Bottmingen
Gemeinde Bottmingen / TV Bottmingen
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Bottmingen
Traditionell begeht Bottmingen den Auffahrtstag mit seinem Bannumgang.
Donnerstag, 9. Mai 2024, 14 Uhr, Hämisgartenschulhaus
Hier begrüsst uns der Musikverein mit schwungvoller Musik, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Der Spaziergang ist kinderwagenfreundlich und dauert maximal zwei Stunden. Unterwegs erwartet uns ein Team des Turnvereins – er betreibt auch dieses Jahr die Festwirtschaft - mit einer kleinen Erfrischung. Beim Fiechthag-Kreisel tauchen wir in den Wald ein und erreichen nach kurzer Zeit den Banntagsplatz, wo das Festzelt bereitsteht und der Musikverein nochmals ein Platzkonzert geben wird.
Am Ziel erhalten die Wanderfreudigen ein Wurst-/Brotsäckchen und einen Getränkebon. Selbstverständlich hält der Turnverein auch ein gluschtiges Angebot an Essen und Getränken für Sie bereit. Mit Ihrer Konsumation zeigen Sie dem Verein Ihre Wertschätzung und unterstützen ihn finanziell.
Die Festwirtschaft ist bereits ab 12 Uhr (für alle) geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Bottminger Bannumgang 2024 und wünschen bereits heute einen unvergesslich schönen Tag.
isabelle.saladin@bottmingen.ch
In Kalender eintragen